Final Fantasy: Nudelsuppen-Snack-Firma produziert Ultima-Weapon-Gabel

Marcel-André Wuttig 1

Wenn Dein Mittagessen ein bisschen epischer werden soll, dann haben wir hier das perfekte Besteck für Dich gefunden: eine Final-Fantasy-Gabel!

Videospiel-Publisher und Hollywood-Studios sind längst dafür bekannt, aus wirklich jedem Produkt Merchandise herzustellen. So gab es in der Vergangenheit schon von Star-Wars-Wecker bis Game-of-Thrones-Tassen wirklich alles. Wenn das Logo des Produktes draufpasst, kannst Du davon ausgehen, dass es das Produkt schon mal als Fanartikel gegeben hat. Als leidenschaftliche Gamer sind wir natürlich Fans von wirklich gutem Merchandise. Immer wieder stolpern wir im Internet über Waren, die ausgefallen und originell sind, bei denen das Herz eines jeden Fans höher schlägt. So entdeckten wir auch kürzlich diese Final-Fantasy-inspirierte Gabel.

uwf_1

Falls Du gerade eine Pause bei Final Fantasy 15 einlegst und Dich der Hunger packt, kannst Du nun also Deine Ultima-Weapon-Gabel zücken und Dein Essen in epischem Ausmaß verdrücken. Wir finden es schon beachtlich, dass es sich bei diesem Merchandise um eine Gabel und nicht um ein Messer handelt, da das doch eigentlich das näherliegende Besteck gewesen wäre.

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Dieses coole Merchandise braucht jeder echte Pokémon-Fan.

uwf_3

Unpraktisch an der Final-Fantasy -Gabel ist nur, dass sie so groß ist. Eine reguläre Gabel wirkt im direkten Vergleich fast mickrig. Ob das praktisch ist, bleibt fraglich, aber darum geht es bei diesem Produkt sowieso eher nicht. Eine tolle Geschenkidee für jeden Fan der Fantasieserie ist es allemal.

Quelle: Polygon

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung