Final Fantasy XV: Alle Vorbestellerboni im Überblick

Marvin Fuhrmann 8

Wer sich Final Fantasy XV schon jetzt sichern will, hat die Auswahl zwischen vielen Versionen. Wir zeigen euch, was ihr bei den digitalen Fassungen für Xbox One und PS4 alles geboten bekommt. Denn dort wurden die Vorbestellerboni nun offiziell vorgestellt.

Final Fantasy XV Kingsglaive Trailer.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016. Auch wenn das noch eine lange Zeit ist, sollten Fans schon mit dem Gedanken spielen, sich das Rollenspiel vorzubestellen. Schließlich wollen die Hardcore-FF-Fans gleich zum Release loslegen und es gibt obendrauf noch einige schicke Boni für die verschiedenen Versionen.

Kommt noch eine PC-Version von FFXV?

Und für die digitalen Versionen sind nun die Vorbestellerboni aufgetaucht. Weiter unten geben wir euch zwei Listen inklusive Bild an die Hand, mit denen ihr die verschiedenen Vorteile leicht überblicken könnt. Ob die Boni später auch als DLC angeboten werden, ist nicht bekannt. Aber aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Spielebranche könnte die Chance darauf bestehen.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Die verrücktesten Gaming-Rekorde in RDR, GTA 5, Dark Souls und mehr.

Vorbestellerboni von FFXV für PS4

final_fantasy_15_digital_preorder_incentives-1-1152x685

  • Masamune DLC-Waffe
  • Big Bang Theme für euren PS4-Homescreen
  • Angler Set-DLC für alle Angelausflüge
  • 16-Bit Buddies-Skin für das Fahrzeug der Helden.

Vorbestellerboni von FFXV für Xbox One

final_fantasy_15_digital_preorder_incentives-2-1152x685

  • Masamune DLC-Waffe
  • Angler Set-DLC für alle Angelausflüge
  • 16-Bit Buddies-Skin für das Fahrzeug der Helden.
  • Karbunkel-Haustier für euren Xbox Avatar
  • Noctis Outfit für euren Xbox Avatar (männlich und weiblich)

Quelle: VG247

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung