Final Fantasy XV: Auf wen schießt Prompto im Teaser zur neuen Episode?

Sandro Kreitlow

In der gerade erst erschienenen neuen Episode von Final Fantasy 15 geht es zwar um Gladiolus, doch sie zeigt bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Episode. Der Teaser zeigt Prompto, der schweren Herzens mit einer Waffe auf einen am Boden liegenden Körper zielt.

Final Fantasy XV - Episode Prompto Teaser.

Entwickler und Publisher Square Enix hatte bereits angekündigt, in der neuen Episode zu Gladiolus einen Teaser zur nächsten Episode einzubauen. In dem bereits erschienenen DLC, der parallel zur Hauptstory von Final Fantasy XV spielt, übernimmst Du die Rolle von Gladio, der nach seinem Versagen gegenüber Ravus die Prüfung des Schwertmeisters Gilgamesh meistern will. Wer den etwa anderthalb- bis zweistündigen DLC durchspielt, bekommt den Teaser zum DLC Episode Prompto zu sehen, der im Juni 2017 erscheinen soll.

Hol Dir Final Fantasy XV! *

SPOILER-WARNUNG - Wer Final Fantasy 15 noch nicht durchgespielt hat, sollte nicht weiterlesen!

Im Teaser läuft Prompto auf einer verschneiten Ebene zu einer am Boden liegenden Magitek. Vermutlich handelt es sich dabei um Shivas Leichnam. Denn Noctis hatte Prompto noch bevor sie in Tenebrae angekommen sind auf dem Weg nach Gralea vom Zug geworfen. Shiva wurde von Niflheim zwischen Tenebrae und Gralea getötet. Nun richtet Prompto seine Waffe auf den Magitek, zögert, und feuert letztendlich ab.

Was es genau mit dieser Szene auf sich hat, erfährst Du im Juni 2017, wenn der DLC Episode Prompto erscheint.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung