Final Fantasy XV: Bereits zur Hälfte fertiggestellt

Richard Nold

Der Release von Final Fantasy XV lässt weiterhin auf sich warten. Nun gaben die Machet immerhin bekannt, dass bereits mehr als die Hälfte der Entwicklungsarbeiten abgeschlossen sind.

Fans warten bereits seit vielen Jahren auf das neue „Final Fantasy XV“, den actionreichen Ableger der berühmten Fantasy-Saga. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Japano-Titel im kommenden Jahr erscheint, ist sehr gering. Gegenüber unseren Kollegen von IGN verriet Director Hajime Tabata nun, dass man zu ungefähr 55% mit den Entwicklungsarbeiten durch sei.

Die Ankündigung des von „Final Fantasy XV“ – damals noch unter einem anderen Titel – liegt nun acht Jahre zurück. Noch einmal werden Fans nicht so lange warten müssen, ehe das Spiel erscheint. Wir rechnen mit einem Release im Jahr 2016.

Final Fantasy XV TGS Trailer.mp4.

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung