Am 20. März 2015 erscheint Final Fantasy Type-0 HD. Wenn ihr Käufer der Erstauflage seid, werdet ihr außerdem mit der „Episode Duscae“-Demo von Final Fantasy XV versorgt. Was euch dabei erwartet, hat Square Enix nun deutlicher gemacht.

 

Final Fantasy 15

Facts 
Final Fantasy 15

Die Demo von Final Fantasy XV wird die Duscae Region des Spiels umfassen. Dabei handelt es sich um eine weitläufige, offene Welt. Das finale Spiel wird mehrere Regionen besitzen, die eine solche Größe aufweisen. Ihr werdet zwischen der englischen und japanischen Sprachausgabe wählen können und die Demo soll euch etliche Stunden Spielspaß bereiten.

Eure Erfahrungspunkte, die ihr währenddessen sammelt, könnt ihr für die Verbesserung eurer Werte an einem Lagerfeuer in einem von euch aufgeschlagenen Camp benutzen. Dort könnt ihr auch eure Ausrüstung begutachten, mit den anderen Charakteren kommunizieren und der Charakter Ignis kann neue Mahlzeiten zubereiten.

Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März 2015. Nur Käufer der Erstauflage erhalten einen Code für die Demo von Final Fantasy XV. Neben der normalen gibt es auch Collector's Editions.

Jump Festa 2015 Trailer Final Fantasy XV

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.