Final Fantasy XV: Demo auf der E3 2016 spielbar

Marvin Fuhrmann 18

Auf der diesjährigen E3 wird eine spielbare Demo von Final Fantasy XV zur Verfügung stehen. Das gab Square Enix in einem Statement auf ihrer Website bekannt. Was darin zu sehen sein wird, ist aber noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

Final Fantasy XV Kingsglaive Trailer.

Der Release von Final Fantasy XV rückt immer näher und die Fans des Rollenspielgiganten reiben sich jetzt schon die Finger. Immerhin erscheint endlich wieder ein großer Ableger der Reihe, der euch mit Sicherheit viele Stunden vor den Bildschirm fesseln wird. Damit ihr euch einen Eindruck machen könnt, wird demnächst noch eine Demo gezeigt.

Final Fantasy XV vorbestellen *

Dafür müsstet ihr allerdings auf die diesjährige E3 reisen. Dort wird Square die Demo zur Verfügung stellen, wie sie in einem Statement bestätigt haben. Was genau zu sehen sein wird, ist aber noch nicht geklärt. Zumindest wird die Demo nicht nur hinter verschlossenen Türen gezeigt, sondern auch auf dem Showfloor für alle Besucher spielbar sein.

Dadurch dürft ihr euch also über ungeschönte Eindrücke von Final Fantasy-Fans freuen, die Vorort ihre Hände an die Demo bekommen haben. Und wir werden euch mit Sicherheit auch ein wenig davon berichten können. Auf der Website von Square Enix steht:

Square verspricht spannende Tomb Raider-News vor der E3

Da es nur noch wenige Monate bis zum weltweiten Release von Final Fantasy XV am 30. September 2016 sind, könnt ihr euch sicher sein, dass eine Demo auf dem Showfloor verfügbar sein wird. So können alte und neue Fans ihre Hände an das Spiel bekommen. Final Fantasy XV ist das heiß erwartete Action-Rollenspiel und der 15. Hauptteil der ikonischen Final Fantasy-Reihe.

Quelle: Square Enix

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung