Final Fantasy XV: Demo voraussichtlich im nächsten Jahr verfügbar

Annika Schumann

Schon vor vielen Jahren angekündigt - damals noch unter dem Namen Final Fantasy Versus XIII - scheint Final Fantasy XV nun nicht mehr in allzu weiter Ferne zu sein. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden Käufer von Final Fantasy Type-0 voraussichtlich den Code zu einer spielbaren Demo von Final Fantasy XV erhalten.

Gameinformer hat einen Artikel veröffentlicht, der aussagt, dass zumindest nordamerikanische Spieler nächstes Jahr mit einer spielbaren Demo von Final Fantasy XV rechnen können. Diese soll Käufern von Final Fantasy Type-0 zugänglich gemacht werden, welches in Nordamerika im März 2015 für die Xbox One, PlayStation 4 und voraussichtlich auch für die PlayStation Vita erscheinen wird.

Mittlerweile wurde die entsprechende Meldung allerdings wieder gelöscht, weshalb es sich entweder um ein zu früh gebrochenes Embargo oder schlicht eine Falschmeldung handeln könnte. Solange Square Enix dies noch nicht bestätigt hat, sollte die Neuigkeit als Gerücht behandelt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Final Fantasy XV E3 Trailer.

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung