Final Fantasy XV: Die Kämpfe und die Ökologie in zwei Videos vorgestellt

Annika Schumann 5

Ihr wollt mehr Video-Nachschub bezüglich Final Fantasy XV? Dann hat Square Enix euren Wunsch erhört, denn nun gibt es zwei neue Videos, die euch zum einen die Ökologie der Welt und zum anderen das Gameplay der Demo präsentieren.

Final Fantasy XV: Die Kämpfe und die Ökologie in zwei Videos vorgestellt

Final Fantasy XV wird über eine riesige Open World verfügen. Wie ein Teil davon samt der Flora und Fauna aussieht, zeigt euch ein grafisch beeindruckendes Video und stimmt euch schon einmal auf das Feeling der weiten Landschaften ein. Um Final Fantasy XV zu erleben, müsst ihr allerdings nicht bis zum Release warten, der nun mittlerweile etliche Jahre auf sich warten lässt.

Ab dem 20. März 2015 steht Final Fantasy Type-0 HD bereit und bringt euch – zumindest in der Erstauflage – die spielbare Demo zu Final Fantasy XV, die den Beinamen Episode Duscaea trägt. Der Zusatztitel bezieht sich dabei auf die Region, in der ihr spielen könnt. Was euch im Hinblick auf das Gameplay erwartet, zeigt ebenfalls ein Video. Final Fantasy XV hat bislang keinen festen Release-Termin.

Final Fantasy XV Episode Duscae Dungeon Gameplay Video.
Final Fantasy XV Flora und Fauna.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link