Final Fantasy XV: Erscheint weltweit offenbar simultan

Annika Schumann

Auf der gamescom hat Final Fantasy XV mit neuen Trailern und Informationen für begeisterte Fans gesorgt. Nun dürften diese sich noch mehr freuen, denn offenbar wird das Spiel weltweit simultan erscheinen.

Hajime Tabata gab bekannt, dass Final Fantasy XV im Jahr 2016 weltweit zeitgleich erscheinen wird – somit müssen einige Regionen nicht warten, während andere bereits spielen können. Damit ist es das erste Spiel der Marke, für das ein solcher Release geplant ist.

Zuvor waren Final Fantasy-Teile oft zunächst nur in Japan verfügbar, bevor sie auch im Westen veröffentlicht wurden. Dies soll sich bei Final Fantasy XV nun anders gestalten. Allerdings müsst ihr noch eine Weile warten, das Spiel erscheint erst irgendwann 2016. Sobald es neue Informationen gibt, berichten wir darüber.

Final Fantasy XV Gamescom Trailer.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung