Final Fantasy XV: Kann bereits durchgespielt werden!

Annika Schumann 1

Square Enix hat sich sehr viel Zeit für die Entwicklung von Final Fantasy XV gelassen, welches ursprünglich unter dem Namen Final Fantasy Versus XIII veröffentlicht werden sollte. Etliche Jahre sind seit der Ankündigung ins Land gegangen – doch nun scheint ein Ende in Sicht. Mittlerweile kann der Titel bis zum Ende durchgespielt werden.

Final Fantasy XV Chocobo Riding + Fishing Gameplay.

Final Fantasy XV hat mehr mit Need for Speed zu tun, als ihr denkt!

Irgendwann 2016 soll Final Fantasy XV endlich erscheinen. Zeit wird’s, denn der Titel ist schon vor Jahren angekündigt worden. Doch dem geplanten Release scheint offenbar nicht mehr viel im Wege zu stehen, denn wie es in offiziellen Berichten heißt, kann der Titel bereits von Anfang bis Ende durchgespielt werden. Ein Mitglied des Entwicklerteams hat dies im offiziellen Forum bekannt gegeben und den Fans Hoffnung gemacht, dass sie bald das lang ersehnte Spiel in Händen halten können. Nun gehe es bei der Entwicklung nur noch um die Verfeinerung und Verbesserung von Final Fantasy XV. Auch High-Level-Inhalte sollen noch hinzugefügt werden. Der erste Teil des Spiels ist außerdem so gut wie fertig, sodass die Entwickler einen Eindruck davon haben, wie viel Zeit sie noch investieren müssen und was für die Vollendung zu tun ist.

Wann genau der Titel hierzulande erscheint, ist noch nicht klar. Fest steht allerdings schon, dass auf einem Event im März 2016 weitere Details ans Licht kommen sollen – dann wahrscheinlich auch der Release-Termin. Das Spiel wird für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

final-fantasy-xv

Ihr wollt Final Fantasy XV so früh wie möglich spielen? Dann bestellt euch das Spiel hier vor:

Final Fantasy XV könnt ihr hier kaufen! *

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung