Nachdem ein internes Dokument von Square Enix die Runde machte und es darin hieß, dass Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 im Jahr 2014 erscheinen, meldete sich der Publisher nun zu Wort. Demnach stehen die Release-Termine weiterhin in den Sternen.

 

Final Fantasy 15

Facts 
Final Fantasy 15

Ein Dokument von Square Enix wies 2014 als Release-Jahr für Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV aus. Das Unternehmen meldete sich diesbezüglich zu Wort und gab an, dass dem nicht so sei. 2014 sei lediglich ein Platzhalter, weshalb nicht garantiert ist, dass die Titel tatsächlich dieses Jahr erscheinen werden. Bislang stehen keine genauen Release-Termine fest.
Vermutlich werden auf der E3 2014 weitere Details bekannt.

Final Fantasy XV E3 Trailer.

Quelle: Siliconera

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.