Final Fantasy XV: Neuer Trailer und Gameplay zur Episode Prompto

Sandro Kreitlow

Mit Prompto kommt nach Gladiolus die zweite Episode zu einem wichtigen Charakter in Final Fantasy 15. Nun hat Publisher Square Enix nicht nur einen neuen Trailer veröffentlicht, sondern auch über fünf Minuten an Gameplay-Material.

FINAL FANTASY XV - Episode Prompto Trailer.

Im zweiten Charakter-DLC zu Final Fantasy 15 spielst du den „Revolverhelden“ Prompto. Im Fokus steht in dem Third-Person-Shooter vor allem sein Hintergrund. In Kämpfen durch das arktische Gebiet muss er dabei ohne seine Freunde Noctis, Gladiolus und Ignis auskommen, wie im neuen Gameplay-Video bereits zu sehen ist:

FFXV Episode Prompto Gameplay.

Zeitgleich zum Release der neuen Episode wird ein kostenloser Patch bereitstehen, der unter anderem mit dem Regalia Typ-D ein neues Auto für dich parat hält. Mit dem Geländewagen kannst du erstmals in Final Fantasy 15 auch abseits der Straßen fahren.

Bestelle hier Final Fantasy 15! *

Nach Prompto folgt die Episode Ignis. Abschließend soll die Erweiterung Comrades erscheinen, die einen Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler bieten wird.

Final Fantasy 15: Episode Prompto erscheint am 27. Juni 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung