Bisher gibt es nur spärliche Informationen zu Final Fantasy XV – insbesondere was den Release-Termin betrifft. Aktuelle Hinweise deuten nun darauf hin, dass das Rollenspiel frühestens am 1. April 2015 erscheinen könnte.

 

Final Fantasy 15

Facts 
Final Fantasy 15

Geraume Zeit war es still um Final Fantasy XV, welches schon vor einer ganzen Weile für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt wurde. Der aktuelle Geschäftsbericht von Square Enix deutet nun allerdings auf die Möglichkeit, dass das Spiel erst im nächsten Fiskaljahr erscheinen könnte. Das Unternehmen rechnet nämlich für das laufende Geschäftsjahr (1. April 2014 – 31. März 2015) mit rückläufigen Software-Verkaufszahlen. Aufgrund der Tatsache, dass Final Fantasy XV zu den größten, nächsten Hoffnungsträgern für Square Enix zählt, ist dadurch ein Release erst im nächsten Fiskaljahr sehr wahrscheinlich.

Bisher wollte sich Square Enix jedoch nicht zu den Spekulationen äußern. Es könnte sein, dass es auf der E3 neue Informationen rund um das Rollenspiel geben wird.

Final Fantasy XV E3 Trailer.

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.