Final Fantasy XV: Release schon 2015?

Martin Küpper

Bislang ging man eigentlich davon aus, dass Final Fantasy XV voraussichtlich erst 2016 erscheinen wird. Jetzt gibt es aber erste Anzeichen dafür, dass uns der neuste Ableger der beliebten RPG-Reihe bereits in diesem Jahr erwarten könnte.

Wenn der offizielle PlayStation Blog eine Liste mit den Highlights für 2015 zusammenstellt, muss man ja eigentlich davon ausgehen, dass das so durchaus seine Richtigkeit hat. Demnach müsste für Final Fantasy XV ein Release in diesem Jahr vorgesehen sein, denn eben dieser Titel wird in der Auflistung erwähnt und sogar ausdrücklich für 2015 datiert:

„…und noch in 2015 soll mit „Final Fantasy XV“ der neue Teil der Serie erscheinen.“

Seitens Square-Enix gibt es jedoch noch keine Bestätigung. Es bleibt also abzuwarten, ob die Informationen des PlayStation Blogs korrekt sind oder ob hier nur ein eifriger Schreiberling seinem Wunschdenken erlegen ist.

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung