Final Fantasy XV: Screenshot mit neuem HUD aufgetaucht

Marvin Fuhrmann 1

Ein neues Foto von den Machern von Final Fantasy XV gibt mehr Preis, als es eigentlich sollte. Darauf seht ihr ein neues HUD mit Minimap und eine neue Spieleumgebung. Das verschafft uns einen kleinen Einblick auf den aktuellen Entwicklungsstand des Rollenspiels.

Final Fantasy XV Chocobo Riding + Fishing Gameplay.

Während Fans immer noch über die Aufteilung des Final Fantasy VII Remakes in Episoden murren, gehen natürlich die Entwicklungsarbeiten am völlig neuen Teil der beliebten Rollenspielreihe weiter. Mit Final Fantasy XV steht ein Titel in den Startlöchern, der noch einmal größer, schöner und besser werden soll. Dank eines neuen Bildes von den Entwicklern können wir nun auch wieder über den aktuellen Entwicklungsstand spekulieren.

Final Fantasy XV jetzt schon bei Amazon vorbestellen *

Auf dem Bild weiter unten sehen wir nämlich die Entwickler bei einem Meeting, während Final Fantasy XV im Hintergrund läuft. Betrachten wir das Bild zunächst oberflächlich, sehen wir bereits eine neue Spielumgebung. Dabei handelt es sich offenbar um eine Strandpromenade bei Nacht, die schon jetzt sehr atmosphärisch wirkt. Viel interessanter wird es, wenn man das Bild genauer unter die Lupe nimmt.

Denn dann erkennen wir, dass es nun eine Minimap in der oberen, rechten Bildecke gibt. Zumindest soll sie wohl in Zukunft an dieser Position sein. Momentan ist sie wohl noch in Arbeit, da sie nur einen weißen Ausschnitt wiedergibt. Zudem ist zu erkennen, dass die Lebensbalken der Helden angepasst wurden. Neben einem Balken für Mana gibt es nun auch eine Anzeige direkt rechts davon. Die kleinen Kästchen könnten Indikator für bestimmte Spezialattacken sein, die ihr im Laufe der Kämpfe auffüllt.

Quelle: Dualschockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung