Final Fantasy XV: Seht es euch auf der gamescom an!

Annika Schumann

Auf der E3 haben sich Fans von Final Fantasy XV umsonst umgesehen, denn Square Enix hat das Spiel dort nicht präsentiert. Dies wird auf der gamescom 2015 allerdings anders sein.

Die gamescom 2015 findet vom 6. bis 9. August 2015 in Köln statt und wird, anders als die E3, neue Informationen zu Final Fantasy XV bieten. Auf der Messe werdet ihr eine umfangreiche neue Demo entdecken können, die auf der Bühne präsentiert wird.

Nach der gamescom soll das Spiel außerdem konkreter auf der Tokyo Game Show 2015 präsentiert werden. Vermutlich wird zu diesem Zeitpunkt auch ein Release-Termin bekannt gegeben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Final Fantasy XV Episode Duscae Dungeon Gameplay Video.

Quelle: Ninotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung