Wie bereits angekündigt wurde, hat Square Enix nun den neuen Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn sehen.

 

Final Fantasy 15

Facts 
Final Fantasy 15

Final Fantasy XV Gamescom Trailer

Der neue Trailer namens „Dawn“ beleuchtet dramatische Ereignisse, die 15 Jahre vor dem Geschehen des Spiels stattfanden. Von offizieller Seite heißt es: Der eskalierende Konflikt zwischen dem Königreich und dem einfallenden Imperium verlangt nach schwerwiegenden Entscheidungen, welche das unzertrennliche Band zwischen dem jungen Noctis und seinem Vater König Regis auf eine harte Zerreißprobe stellen.“

Final Fantasy XVhat noch kein konkretes Release-Datum, dafür könnt ihr aber, wenn ihr Final Fantasy Type-0 gekauft habt, eine Demo des Rollenspiels antesten.

Alle News der gamescom 2015 im Überblick!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.