Ein neuer Trailer zu Final Fantasy XV wurde während der Anime-Messe Jump Festa vorgestellt. Gezeigt werden Gameplay-Szenen und Eindrücke von der Grafik des Japano-Rollenspiels

 

Final Fantasy 15

Facts 
Final Fantasy 15

Zur Eröffnung der Anime-Messe Jump Festa wurde der neue Trailer zu Final Fantasy XV gezeigt und überzeugt mit schöner Grafik und coolen Kampf-Szenen. Zu sehen sind neben kurzen Einblicken in die Story, vor allem Gameplay-Szenen, unter anderem auch der Kampf gegen einen riesigen Koloss. Außerdem wurde ein neuer Charakter, die Obermechanikerin Cindy, kurz eingeführt.

Ein Release-Termin für Final Fantasy XV ist bisher noch nicht bekannt. Wer sich aber Final Fantasy Type 0-HD vorbestellt, erhält Zugang zu einer exklusiven Demo von FF XV.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 aktuelle und kommende japanische Spiele, die ihr euch unbedingt ansehen solltet
Jump Festa 2015 Trailer Final Fantasy XV

Wenn ihr Zugang zur exklusiven Demo von Final Fantasy XV haben wollt, könnt ihr euch Final Fantasy Type 0-HD hier vorbestellen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00R1AZIHW/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00R1AZIHW&linkCode=as2&tag=g0fc-21&linkId=7P2QO6TNVHREA245

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.