Final Fantasy XV: Update der Demo in Kürze, Stella wird gestrichen

Annika Schumann

Bereits vor einer Weile wurde bekannt gegeben, dass die Demo zu Final Fantasy XV eine Überarbeitung erfahren wird. Wann diese erscheint, steht nun fest.

Final Fantasy XV: Update der Demo in Kürze, Stella wird gestrichen

Wenn ihr die spielbare Demo namens Episode Duscae für Final Fantasy XV habt, könnt ihr in Kürze mit einem Update rechnen. Dank des vielen Feedbacks der Fans veröffentlicht Square Enix jenes, sodass euch die Demo noch mehr Spaß bringen soll. Version 2.0 soll am 9. Juni 2015 erhältlich sein.

Unter anderem wurden auch die Grafik und die Charakterinteraktionen verbessert. Außerdem müsst ihr von nun an - und auch im fertigen Spiel - auf den Charakter namens Stella verzichten. Sie würde nicht mehr ins Konzept passen und müsse daher dem neuen Charakter Luna weichen, erklärte Hajime Tabata. Wann Final Fantasy XV erscheint, ist bislang unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Final Fantasy XV TGS Trailer.mp4.

Quelle: Gematsu

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung