Final Fantasy XV ist seit heute erhältlich und auch die ersten Kritiken sind eingetroffen. Um den Release zu feiern, veröffentlicht Square Enix einen hübschen Live-Action-Trailer, der das Thema Freundschaft in den Mittelpunkt rückt.

 

Final Fantasy 15

Facts 
Final Fantasy 15
Final Fantasy XV – Stand Together – Offizieller Live-Action-Trailer

Um den heutigen Release von Final Fantasy XV zu feiern, gibt es von Square Enix einen Live-Action-Trailer, in dem vier mutige  Jungen es mit einem großen Monster aufnehmen wollen. Und als sie selbst bei großer Gefahr ihren Mut nicht verlieren, erhalten sie Unterstützung von vier ungleichen Helden. Und um das Motiv der Freundschaft noch zu unterstreichen, ist der Clip untermalt mit einem Cover von „Stand by Me“, gesungen von Florence + the Machine.

Spielst Du schon Final Fantasy XV? Wie gefällt Dir der Live-Action Trailer?

Sichere Dir noch die Day-One-Edition von Final Fantasy XV

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.