World of Final Fantasy: Brandneue Bilder zum Crossover-Titel aufgetaucht

Annika Schumann

Auf der Tokyo Game Show hat Square Enix bereits einen Trailer zu World of Final Fantasy veröffentlicht – nun folgen brandneue Screenshots, die euch die Welt und ihre Charaktere genauer präsentieren.

World of Final Fantasy.

In World of Final Fantasy kehren klassische Elemente der Reihe zurück. Darunter zum Beispiel rundenbasierte Kämpfe, die ihr mit bekannten Figuren der Serie bestreitet. Der Stil ist kindlich gehalten und die Charaktere werden im Chibi-Stil dargestellt.

Ebenso begegnet ihr Monstern und Wesen wie den Chocobos, Behemoths und Kaktoren, sodass ihr zwar ein neues Abenteuer, aber nostalgische Gefühle erleben werdet.  World of Final Fantasy soll 2016 für PS Vita und PlayStation 4 erscheinen. Die neuen Bilder seht ihr hier:

Den Trailer könnt ihr außerdem oben sehen und wenn ihr euer Final Fantasy-Wissen testen wollt, haben wir hier ein spannendes Quiz für euch parat. Viel Spaß:

Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)

Die Final Fantasy-Reihe existiert seit vielen Jahren und kann immer noch Spieler für sich begeistern - in Kürze dann mit dem nächsten Teil namens Final Fantasy XV. Um bis dahin zu beweisen, dass du der ultimative Final Fantasy-Kenner bist, kannst du nun dieses Quiz absolvieren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung