Final Fantasy: Autor äußert sich zu möglichem FF X-3

Annika Schumann 13

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ist mittlerweile in Japan erschienen, genauso wie das dazugehörige Ultimania Buch. Dort findet sich ein Interview mit einem FF-Autor, welcher sich zu einem weiteren Sequel von FF X äußert.

Final Fantasy: Autor äußert sich zu möglichem FF X-3

Im Ultimania Buch zu Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ist ein Interview mit Kazushige Nojima abgedruckt, der bei einigen Square Enix-Titeln als Autor mitgewirkt hat.
Er äußert sich zu einem möglichen Sequel von FF X. Wenn die Nachfrage hoch genug sei, wäre es durchaus möglich, dass ein weiterer Titel in diesem Universum erscheint. Nojima würde gerne einen neuen Teil sehen.
Ob ihr allerdings wirklich mit X-3 rechnen könnt, ist fraglich und wird sich noch zeigen.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint am 21. März 2014.

Quelle: Siliconera

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link