Final Fantasy X / X-2 HD: Opening Cinematic weckt nostalgische Gefühle

Annika Schumann 8

Wer bis heute immer noch nicht das Opening-Video zu Final Fantasy X kennt, der muss dies schleunigst nachholen. Wie praktisch, dass Square Enix nun das Opening Cinematic zum HD-Remaster von Final Fantasy X / X-2 veröffentlicht hat. Personen, die das Intro zu Final Fantasy X schon kennen, sollten sich das Video ebenfalls noch einmal ansehen.

Final Fantasy X / X-2 HD: Opening Cinematic weckt nostalgische Gefühle

In Nordamerika ist Final Fantasy X / X-2 HD Remaster schon seit einigen Tagen in den Regalen, in Deutschland dauert es noch bis zum 21. März 2014. Zunächst sollte das HD-Remaster eigentlich im Dezember erscheinen, wurde dann aus nicht näher benannten Gründen jedoch verschoben.

Nun veröffentlichte Square Enix das Opening Cinematic, das in jedem, der es schon kennt und der Final Fantasy X intensiv gespielt hat, viele nostalgische Gefühle weckt. Viel Spaß!

Final Fantasy X Opening Cinematic.

Quelle: Square Enix

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link