Fire Emblem If: Neue Videos aufgetaucht

Annika Schumann

Das neue Fire Emblem If erscheint bereits im Juni 2015 in Japan, Spieler hierzulande müssen allerdings noch eine Weile warten. Um eure Vorfreude allerdings zu steigern, gibt es nun zwei neue Videos.

Fire Emblem If: Neue Videos aufgetaucht
Fire Emblem If.

Europäische Spieler müssen noch eine Weile auf Fire Emblem If warten, doch japanische Fans können noch diesen Monat mit dem 3DS-Titel rechnen. Passend dazu gibt es einen TV-Spot, den ihr oben seht. Ferner wurde ein ausführlicher Trailer veröffentlicht, der euch das Spiel genauer vorstellt. Allerdings ist dieser auch in japanischer Sprache gehalten. Ihr findet ihn unten.

Fire Emblem If erscheint irgendwann 2016 für den Nintendo 3DS. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: Gematsu

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung