Fire Emblem: Neuer Teil erscheint erst 2016

Annika Schumann 1

Nintendo hat weitere Ankündigungen im Gepäck. Nun ist klar, dass ihr mit einem neuen Fire Emblem 2016 rechnen könnt. Einen ersten Trailer gibt es auch dazu.

Fire Emblem: Neuer Teil erscheint erst 2016

Bislang ist noch nicht klar, wie der exakte Titel des neuen Fire Emblem-Spiels lauten wird. Deshalb hat auch der Trailer zum Spiel noch den Zusatznamen „Arbeitstitel“. Der neue Teil wird laut Nintendo 2016 erscheinen. Ein exaktes Datum wurde dabei nicht genannt.

Das neue Fire Emblem wird euch die Wahl lassen, auf welche Seite eines Krieges zwischen zwei Königreichen ihr euch schlagen möchtet. Ihr könnt entweder auf der Seite der Hoshido oder der Nohr kämpfen. Erstere sollen zugänglichere Kämpfe bieten, während die Nohr eine höhere Herausforderung darstellen. Sobald es weitere Informationen gibt, berichten wir darüber. Hier seht ihr den ersten Trailer:

Fire Emblem (Arbeitstitel).

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung