Alle News zu Fire Emblem: Fates

  • Hinweis auf Fire Emblem Fates für Switch + Nintendo Direct angekündigt
    Games

    Hinweis auf Fire Emblem Fates für Switch + Nintendo Direct angekündigt

    Die Nintendo Switch-Präsentation hatte zwar Fire Emblem Warriors für Fans der Reihe parat, aber mit dem Dynasty Warriors-artigen Spiel bekommen sie kein klassisches Taktik-RPG. Bald könnte aber ein „richtiges“ Fire Emblem angekündigt werden.

    Sandro Kreitlow17.01.2017, 15:45 2
  • Fire Emblem Fates: Launchtrailer stellt Features vor

    Fire Emblem Fates: Launchtrailer stellt Features vor

    Heute ist das Strategie-Rollenspiel Fire Emblem Fates für den Nintendo 3DS erschienen. Ein neues Video stellt die Features vor, wir geben noch einmal einen Überblick über die besondere Form der Veröffentlichung in zwei verschiedenen Editionen.

    Martin Eiser20.05.2016, 09:40
  • Fire Emblem Fates: Grandiose Testwertungen aufgetaucht
    Games

    Fire Emblem Fates: Grandiose Testwertungen aufgetaucht

    3DS-Spieler hierzulande müssen noch ein Weilchen warten, bis sie Fire Emblem Fates spielen können. Nordamerikanische Fans haben es da besser, weshalb es mittlerweile die ersten Testwertungen dazu gibt - und diese sprechen eine deutliche Sprache.

    Annika Schumann18.02.2016, 12:39 2
  • Zensur-Schere: Kontroverse Szene wird aus Fire Emblem Fates gestrichen
    Games

    Zensur-Schere: Kontroverse Szene wird aus Fire Emblem Fates gestrichen

    In letzter Zeit häufen sich die Meldungen darüber, dass japanische Spiele im Westen einige Schnitte erfahren. Zuletzt war dies bei Project Zero 5 der Fall - nun stellt sich heraus, dass auch bei Fire Emblem Fates die Zensurschere angesetzt wird.

    Annika Schumann21.01.2016, 15:01 7
  • Fire Emblem Fates: Dritte Fassung und Komplettpaket angekündigt
    Games

    Fire Emblem Fates: Dritte Fassung und Komplettpaket angekündigt

    Wie bereits bekannt ist, wird Fire Emblem Fates in zwei verschiedenen Versionen erscheinen, die unterschiedliche Handlungsstränge erzählen. Nun ist klar, dass es eine dritte Fassung geben wird. Außerdem könnt ihr auch alle in einem ein Komplett-Bundle kaufen.

    Annika Schumann13.11.2015, 13:15 2