Hinweis auf Fire Emblem Fates für Switch + Nintendo Direct angekündigt

Sandro Kreitlow 2

Die Nintendo Switch-Präsentation hatte zwar Fire Emblem Warriors für Fans der Reihe parat, aber mit dem Dynasty Warriors-artigen Spiel bekommen sie kein klassisches Taktik-RPG. Bald könnte aber ein „richtiges“ Fire Emblem angekündigt werden.

Fire Emblem Warriors - Nintendo Switch Präsentation 2017 Trailer.

In der morgigen Nintendo Direct wird es mehr Infos zu Fire Emblem Warriors geben, das auf der Nintendo Switch Präsentation mit einem Teaser bereits angekündigt wurde. Fans der Fire Emblem-Reihe könnten sich aber nicht nur auf den Dynasty Warriors-Ableger freuen. Bisher ist Fire Emblem Fates zwar nur für den Nintendo 3DS erhältlich. Möglicherweise kommt das Spiel unter dem Namen Fire Emblem Fates: Revelation mit allen Zusatzinhalten für Nintendo Switch.

Lies hier unseren Test zu Fire Emblem Fates

Das lässt zumindest ein Source-Code der neuen Seite zu Fire Emblem Warriors vermuten, der von einem findigen Leser entdeckt wurde. Im Quelltext der Seite ist nämlich „Fire Emblem Fates: Revelation for Nintendo Switch“ zu finden. Es bleibt abzuwarten, wie viel der Code wirklich verrät. Frühestens in der morgigen Nintendo Direct um 23 Uhr werden wir mehr erfahren. Neben der möglichen Ankündigung von Fire Emblem Fates für Nintendo Switch wird wahrscheinlich auch Fire Emblem für iOS und Android vorgestellt. Das Spiel soll bis Ende März 2017 erscheinen.


Hol Dir Fire Emblem Fates: Vermächtnis für Nintendo 3DS *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung