Fire Emblem Warriors: Neuer Trailer & Gameplay-Video von der Gamescom

Luis Kümmeler

Im Rahmen der Gamescom 2017 hat Nintendo einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel Fire Emblem Warriors veröffentlicht. Daneben präsentierte der Publisher umfangreiches Gameplay-Material auf der Messe, die in der vergangenen Woche in Köln abgehalten wurde.

Fire Emblem Warriors – Trailer: „Eine Wende des Schicksals“.

Bereits seit Verkaufsstart der Hybrid-Konsole Nintendo Switch im März ist bekannt, dass noch im Herbst dieses Jahres das neue Fire Emblem Warriors erscheinen soll. Im Rahmen der Gamescom 2017 hat Nintendo nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der unter dem Titel „Eine Wende des Schicksals“ Einblicke in Handlungs- und Charakteraspekte des Spiels gibt. Doch damit nicht genug: Wie Dualshockers berichtet, hat Nintendo ebenfalls im Verlauf der Messe umfangreiches Gameplay-Material präsentiert, das es über den Kanal XCageGame auch auf Youtube geschafft hat und vier Charaktere in Aktion zeigt.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Nintendo Switch: Diese Spiele kommen noch 2017 .

In Fire Emblem Heroes spielst du mehrere Figuren der „Fire Emblem“-Reihe, darunter die Wyvern-Reiterin Camilla, der Bogenschütze Takumi, die Pegasus reitende Hinata und der Prinz Xander auf seinem Pferd. Das Spiel entsteht bei Omega Force, Team Ninja und Intelligent Systems und erscheint hierzulande voraussichtlich am 20. Oktober 2017 für  Nintendo Switch und den Nintendo 3DS.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung