Football Manager 2017

Achim Truckses

Der „Football Manager 2017“ von den Entwicklern von „Sports Interactive“, wurde schon Ende 2016 auf den Markt gebracht. Das Spiel bietet euch eine realistische Fußball Manager – Simulation und eine riesige Auswahl von internationalen Fußballclubs. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, Tipps, News und Trailer zum Spiel.

Football Manager 2017: Match Engine.

Jetzt kaufen *

Weitere Themen

Alle Artikel zu Football Manager 2017

  • 11 Spiele, die aus absurden Gründen verboten sind

    11 Spiele, die aus absurden Gründen verboten sind

    Es ist kein Geheimnis, dass bestimmte Videospiele immer wieder mal auf dem Index landen. Die Gründe hierfür sind oftmals sehr vielfältig. Es gibt aber auch etliche Fälle, in denen ein Spiel aus total absurden Gründen verboten wurde. Wir haben einige davon für dich in dieser Übersicht aufgelistet.
    Daniel Nawrat
  • Fußball Manager 2018 in Deutschland: Gibt’s nicht? Gibt’s doch!

    Fußball Manager 2018 in Deutschland: Gibt’s nicht? Gibt’s doch!

    In Deutschland erfreuten sich Fußball-Manager-Spiele seit den frühen Tagen von Bundesliga Manager und Anstoß einer großen Beliebtheit. 2013 beendete EA Sports jedoch das Kapitel der Bundesliga-Manager mit der Einstellung der hauseigenen FM-Serie. Seitdem ist es ruhig um die großen Management-Spiele geworden. Ganz verzichten müsst ihr allerdings auch in der anstehenden Saison 2017/18 nicht auf ein Fußball-Manager-Spiel...
    Martin Maciej 13
  • Football Manager 17: Talente - Alle Wonderkids in der Übersicht

    Football Manager 17: Talente - Alle Wonderkids in der Übersicht

    Im Fußball Manager 17 könnt ihr euch ein Spitzenteam der Zukunft aufbauen, wenn ihr die richtigen Talente scoutet und einstellt. Die Wonderkids findet ihr auf dem gesamten Planeten und es gibt hier und da so manche Überraschungen. Für manche junge Spieler braucht ihr kaum Geld ausgeben, andere sind bereits bei großen Vereinen unter Vertrag. Wir zeigen euch, welche FM 17 Talente es gibt.
    Christoph Hagen
* gesponsorter Link