Im kommenden Jahr will Ubisoft das Mittelalter-Metzelspiel For Honor veröffentlichen. Nun gibt es einen Termin für eine geschlossene Beta-Phase, erste Informationen in Sachen Zusatzinhalte und einen spektakulären Story-Trailer. 

 

For Honor

Facts 
For Honor

Das Mittelalter war eine sehr düstere und vor allem gewaltbetonte Zeit, in der sich Wikinger, Samurai und Ritter gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben. Warte. Was?! Samurai, Wikinger und Ritter haben sich doch nie getroffen? Zum Glück gibt es For Honor, das Game, in dem genau diese drei Gruppen aufeinander treffen werden. Und mittlerweile hat Entwickler und Publisher Ubisoft auch bekannt gegeben, wann Du eine erste Schlacht schlagen und Köpfe abhacken kannst. Den neuen Story-Trailer zu For Honor kannst Du Dir oben anschauen.

For Honor: So anspruchsvoll spielen sich die Multiplayer-Kämpfe in der Alpha

Schon im Januar wird For Honor mit einer geschlossenen Beta-Phase aufwarten, für die Du Dich auf der Homepage zum Spiel anmelden kannst. Im Rahmen der Beta hast Du die Möglichkeit, in die Multiplayer-Schlachten in Ashfeld, Valkenheim und Myre zu ziehen. Zeitgleich will Ubisoft das zeitlich befristete „Krieg der Fraktionen“-Event veranstalten. Dabei handelt es sich um eine plattformübergreifende Aufzeichnung, um festzustellen, welche Fraktion im Rahmen der Beta am besten abgeschnitten hat. Diese soll es als „Fraktionskrieg“ auch ins fertige Spiel schaffen. Für die Teilnehmer der Beta-Phase werden zudem weitere Belohnungen versprochen.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dreist geklaut: 12 Spiele-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren

Kostenlose DLCs für For Honor

Im Rahmen der neuen Ubisoft-Philosophie wurde zudem bestätigt, dass For Honor zwar mit einigen kostenpflichtigen Inhalten aufwarten wird, alle künftigen Karten und Spielmodi aber komplett kostenlos angeboten werden. Zu den kostenpflichtigen Inhalten werden allerdings nicht nur Skins gehören, sondern auch neue Helden, die alternativ mit der Spielwährung „Steel“ freigeschaltet werden können.

Erscheinen soll For Honor mit Online-Zwang am 14. Februar 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Einen exakten Starttermin für die Beta gibt es noch nicht.

 

Hier kannst Du Dir For Honor vorbestellen

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Marco Schabel
Marco Schabel, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?