Auf der eigenen E3-Pressekonferenz kündigte der französisch-kanadische Publisher Ubisoft eine brandneue IP an: For Honor. Das Mittelalter-MOBA zeigt sich pünktlich zur Tokyo Game Show in einem neuen eindrucksvollen Trailer.

 

For Honor

Facts 
For Honor
For Honor: Das ist der neue Trailer zum Schwertkampf-Spiel

Noch wenige Stunden, dann startet offiziell die Tokyo Game Show im japanischen Chiba, einer Stadt nahe Tokyo. Dort werden die Größen der Videospiel-Industrie ihre neuesten Produkte, Spiele und Technik vorstellen. Mit von der Partie ist auch einer der drei größten Publisher der Welt: Ubisoft. Das hauptsächlich in Frankreich und Kanada angesiedelte Unternehmen hat derzeit einige Titel in der Pipeline, darunter auch die großen E3-Überraschungen South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon Wildlands und For Honor. Zu Letzterem hat Ubisoft anlässlich der Tokyo Game Show auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Zuletzt gab es zur gamescom neues Material.

For Honor ist ein Mittelalter-MOBA, welches euch in eindrucksvolle Schlachten schickt, bei denen der Schwertkampf an oberster Stelle steht. Wählen könnt ihr in For Honor aus drei verschiedenen Völkern, die unterschiedlicher nicht sein können. Namentlich sind das die Wikinger, europäische Ritter und natürlich die sagenumwobenen japanischen Samurai. Und natürlich zeigt Ubisoft in Japan die naheliegendsten Vertreter des Spiels, die Wikinger. Spaß beiseite, selbstverständlich zeigen sich im For Honor-Trailer die Samurai von ihrer tödlichsten Seite.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dreist geklaut: 12 Spiele-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren

Wann genau For Honor auch endlich käuflich erwerb- und spielbar sein wird, steht noch immer in den Sternen und internen Büchern bei Ubisoft. Wenn es denn aber erscheint, dann werden Xbox One, PlayStation 4 und PC versorgt.

Hier könnt ihr For Honor vorbestellen

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).