Das Action-Spiel For Honor lässt dich mit tödlichen Elitekriegern in die Schlacht ziehen. Jetzt haben ein paar dieser Kämpfer einen jeweils eigenen Trailer bekommen, um ihre Fähigkeiten zu demonstrieren. Außerdem veröffentlichte Ubisoft nähere Informationen zur morgen startenden Closed Alpha.

 

For Honor

Facts 
For Honor
For Honor - gamescom 2016 - Gameplay.
 

For Honor

Facts 
For Honor

Auf der diesjährigen gamescom wurde For Honor als beste Neuheit für PC und PlayStation 4 ausgezeichnet. Das sorgt natürlich für eine hohe Erwartung, welche die Spieler nun bestätigt haben wollen. Diejenigen, die das Glück haben, einen Zugang zur geschlossenen Alpha-Testphase des Spiels zu erhalten, können das Spiel schon ab morgen antesten.

Vom 15. September bis 18. September findet die Closed Alpha statt, für die Du dich hier noch anmelden kannst. Solltest Du einen Zugang erhalten, dann darfst du Mehrspieler-Inhalte ausprobieren, an denen momentan noch gearbeitet wird. Insgesamt werden drei der fünf Mehrspielermodi spielbar sein: der 1-vs-1-Modus Duell, ein 2-vs-2-Modus namens Handgemenge und der 4-vs-4-Modus Herrschaft. Jeder dieser Modi versetzt Dich auf eine andere Karte. Außerdem erhältst Du einen Einblick in das Fortschrittssystem, durch das die spielbaren Kämpfer neue Fähigkeiten sowie Waffen- und Rüstungsteile erhalten.

FH_Closed_Alpha_Infographics

Darum hat uns For Honor beim Anspielen überrascht

Die Closed Alpha von For Honor wird sechs Klassen haben: Kensei, Orochi, Wächter, Plünderer sowie Berserker und Eroberer – zwei neue Klassen, die ebenfalls in den unten eingebundenen Videos vorstellt werden. Jeder der Elitekrieger bringt eigene Waffen und Fähigkeiten mit, um sich auf dem Schlachtfeld zu behaupten.

For Honor wird am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4, Windows PC sowie die Xbox One erscheinen – das sind auch die Konsolen, auf welchen Du die Closed Alpha miterleben kannst.

For Honor auf Amazon vorbestellen

Das sind die Charakter-Trailer zu den zwei neu vorgestellten Klassen:

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dreist geklaut: 12 Spiele-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren

Eroberer

For Honor - Eroberer Trailer.

Berserker

For Honor - Berserker Trailer.

Und hier haben wir der Vollständigkeit halber auch noch die anderen Trailer für Dich:

Orochi

For Honor - Orochi Trailer.

Wächter

For Honor - Wächter Trailer.

Kensei

For Honor - Kensei Trailer.

Plünderer

For Honor - Plünderer Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.