For Honor: Neue Krieger geleakt

Sandro Kipar

Auf Reddit sind zwei Bilder aufgetaucht, welche die neuen Krieger für For Honor zeigen sollen. Angeblich werden dies die ersten Kämpfer sein, die in einem zukünftigen Update zum Spiel hinzugefügt werden. Season Pass Besitzer würden einen Vorabzugang erhalten.

For Honor - Year One Trailer.

Schon im Vorfeld war klar, dass für For Honor neue Helden erscheinen würden: Gleich sechs neue Krieger sollen laut der Beschreibung des Season Passes im Laufe des Jahres erscheinen und den aktuellen Charakterpool erweitern. Besitzer des Passes können schon sieben Tage vorher die neuen Kämpfer benutzen. Ein erster Leak zeigt nun, wer als nächstes in das Schlachtengetümmel eingreifen könnte.

For Honor im Test*

Auf Reddit wurden Bilder veröffentlicht, die die Klassen „Centurion“ und „Ninja“ zeigen. Ersterer sieht, wie der Name es bereits vermuten lässt, mit Brustplatte und Helm wie ein römischer Offizier aus. Der Ninja ist dafür nicht nennenswert gepanzert, führt auf dem Bild dafür zwei kleine Sicheln mit sich.

Quelle: Reddit

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dreist geklaut: 12 Spiele-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren

In den Foren diskutieren die Spieler nun, zu welchen Fraktionen die neuen Charaktere gehören könnten. Viele glauben, dass der Ninja sich den Samurai und der Centurion sich den Rittern anschließt. Andere wiederum vermuten, dass mit den DLCs eine Söldnerfraktion eingeführt wird.

Bestelle hier For Honor*

For Honor ist ein auf Nahkampf-Duelle fokussiertes Spiel. In einem Fantasy-Setting treten Ritter, Samurai und Wikinger gegeneinander an um herauszufinden, wer der tödlichste Krieger ist. Aktuell gibt es für jede Fraktion jeweils vier Klassen, jede mit ihrem ganz eigenen Spielstil.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung