For Honor: Termin der Closed Beta und neuer Trailer

Richard Benzler 1

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Der semi-historische Online-Hack-and-Slay-Spaß For Honor erhält einen Termin für die Closed Beta, und als Eye Candy gibt es noch einen schicken Render-Trailer obendrein!

For Honor: Cinematic Trailer/Closed Beta Date.

Vom 26. bis zum 29. Januar erlangen einige Auserwählte Zugang zu For Honor. Der obige Trailer stimmt schon mal kompetent auf die am 14. Februar erscheinende Metzel-Orgie ein!

Welche Karten, Modi und Kämpfe in der Beta zur Verfügung stehen werden, ist allerdings noch unklar. Fest steht, dass es den „Krieg der Fraktionen“ geben wird. Dabei handelt es sich um ein zeitlich begrenztes, plattformübergreifendes Event, bei dem Belohnungen an alle Teilnehmer der Beta ausgeschüttet werden. Und keine Sorge: Wenn Du später zum Release des Spiels erneut einsteigst, bleiben Dir Deine erkämpften Prämien erhalten!

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dreist geklaut: 12 Spiele-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren

Falls auch Du Lust haben solltest, Dich als Ritter, Wikinger oder Samurai - nach allen Regeln der Kunst - durch gegnerische Horden zu schnetzeln, solltest Du nicht lange zögern und Dich hier mit deiner bevorzugten Plattform (zur Auswahl stehen PC, PlayStation 4, and Xbox One) anmelden!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung