For Honor: Offizielle Systemanforderungen im Detail

Christoph Hagen 5

For Honor startet am 14. Februar 2017 für PS4, Xbox One und PC. Nun sind bereits die offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht worden, damit ihr euch gut vorbereiten könnt und der Kampf um Ehre gut und flüssig auf dem PC läuft. Wir stellen euch auf dieser Seite die offiziellen Systemanforderungen vor. 

For Honor bei Amazon vorbestellen*

Wollt ihr For Honor auf dem PC spielen, so erscheinen die Systemvoraussetzungen gar nicht so hochtrabend, wie man es hätte erwarten können. Natürlich kann ein hochwertiger Rechner sehr viel aus dem Nahkampf-Spiel herausholen, doch For Honor bietet mit den minimalen Systemvoraussetzungen eine gute Chance für weniger starke PCs, um sich an dem Mittelalter-Gemetzel beteiligen zu können.

For Honor: Cinematic Trailer/Closed Beta Date.

Alle Infos zum For Honor Season Pass*

For Honor: Offizielle Systemanforderungen bestätigt

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dreist geklaut: 12 Spiele-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren

Ubisoft ermöglicht es durch die unterschiedlichen Systemanforderungen, dass möglichst viele Spieler am Kampf teilnehmen können. Sowohl für wenig Geld als auch für Edel-PCs wird der Krieg um die Ehre und gegen die mysteriöse Apollyon flüssig möglich sein. Bereits mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und einer Grafikkarte mit zwei Gigabyte Videospeicher ist For Honor spielbar. Die empfohlenen Einstellungen sehen da schon anders auch, hier sind die offiziellen Systemanforderungen für For Honor:

Minimale Systemvoraussetzungen für For Honor

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem Windows 7/8.1/10 (64-bit)
Prozessor Intel Core i3-550 oder AMD Phenom II X4 955
Grafikkarte Nvidia GeForce GTX660/GTX750ti/GTX950/GTX1050 oder AMD Radeon R9 270/R9 370/ RX460/HD6970/HD7870
Video-RAM 2 GB
Arbeitsspeicher 4 GB

Empfohlene Systemvoraussetzungen für For Honor

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem Windows 7/8.1/10 (64-bit)
Prozessor Intel Core i5-2500K oder AMD FX-6350
Grafikkarte Nvidia GEForce GTX 680/GTX 760/GTX 970/GTX 1060 oder AMD R9 280X/R9 380/ RX 470
Video-RAM 2 GB
Arbeitsspeicher 8 GB

Erfüllt euer PC alle Voraussetzungen? Dann auf in die Schlacht!

For Honor: Welche Fraktion passt zu Dir?

Wetz Deine Klinge, die Metzel-Orgie „For Honor“ geht an den Start! Aber mit welcher Fraktion ziehst Du ins Getümmel? Wir können Dir bei dieser Frage eventuell Abhilfe schaffen: Stell Dich unserem - nicht ganz ernsten - Quiz, das Deine Antworten auf Basis semi-wissenschaftlicher Studien auswertet und Dir mitteilt, ob Du auf Seiten der Ritter, Wikinger oder Samurai kämpfen solltest!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung