Bilderstrecken zu Fortnite

  • Fortnite: Alle Zeitprüfungen und wo sie starten (Fundorte)
    games

    Fortnite: Alle Zeitprüfungen und wo sie starten (Fundorte)

    Die Herausforderungen in Woche 6 der Season 5 von Fortnite: Battle Royale stellen euch unter anderem die Aufgabe „Schließe Zeitprüfungen ab“. Dabei handelt es sich um kleine Checkpoint-Rennen, von denen ihr fünf absolvieren müsst. Wir zeigen euch die Fundorte aller sieben Zeitprüfungen in der Bilderstrecke!
    Christopher Bahner
  • Fortnite: Alle Herausforderungen von Season 5 mit Lösungen
    games

    Fortnite: Alle Herausforderungen von Season 5 mit Lösungen

    Was wäre eine Season von Fortnite nur ohne Herausforderungen? Dann müssten wir ja nur sinnlos Leute über den Haufen schießen. Also wirklich! Welche wöchentlichen Herausforderungen und geheimen Missionen euch in Fortnites Season 5 erwarten, seht ihr, wenn ihr durch unsere Bilderstrecke blättert (oder einfach mobil nach unten scrollt).
    Victoria Scholz
  • Fortnite: Tontauben schießen - alle Fundorte für Woche 3 von Season 5
    games

    Fortnite: Tontauben schießen - alle Fundorte für Woche 3 von Season 5

    In Woche 3 der wöchentlichen Herausforderungen von Season 5 müsst ihr auf 5 Tontauben schießen. Dabei solltet ihr natürlich wissen, wo die sich auf der Fortnite-Map befinden, damit ihr die Kampfsterne einsacken könnt. Wir zeigen euch die detaillierten Fundorte in dieser Bilderstrecke.
    Victoria Scholz
  • Fortnite: Suche nach schwebenden Blitzen - alle Fundorte auf der Karte
    games

    Fortnite: Suche nach schwebenden Blitzen - alle Fundorte auf der Karte

    Season 5 startete mit einem Knall. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb ihr in Fortnite: Battle Royale jetzt Blitze aufsuchen und berühren müsst. Habt ihr Probleme bei der Suche nach den schwebenden Blitzen, helfen wir euch hier weiter.
    Victoria Scholz
  • Fortnite: Die besten Theorien zum Riss im Himmel
    games

    Fortnite: Die besten Theorien zum Riss im Himmel

    Die Rakete ist längst weg, doch die Risse am Himmel wachsen weiter. Fortnite: Battle Royale wird sich am 12. Juli verändern. Denn dann startet Season 5 und spätestens zu diesem Zeitpunkt wird Epic Games etwas verändern.
    Victoria Scholz 1
  • Fortnite BR: Fundorte aller hungrigen Zwerge (Woche 8, Season 4)
    games

    Fortnite BR: Fundorte aller hungrigen Zwerge (Woche 8, Season 4)

    In Woche 8 von Season 4 suchen wir in Fortnite: Battle Royale hungrige Zwerge. Die wöchentliche Herausforderung erinnert uns leicht an eine aus Season 3 – die Zwerge sehen auch gleich aus. Dieses Mal tummeln sie sich aber vermehrt in Küchen und Restaurants.
    Victoria Scholz
  • Fortnite BR: Fundorte aller Carbide- und Omega-Poster (Woche 6 in Season 4)
    games

    Fortnite BR: Fundorte aller Carbide- und Omega-Poster (Woche 6 in Season 4)

    Das Carbide– und Omega-Outfit seht ihr neuerdings auf Postern in Fortnite: Battle Royale. Seid ihr über Battle-Pass-Stufe 3 hinaus, könnt ihr die schönen Poster aber besprühen und zeigen, dass ihr nichts von Superhelden haltet! Wo ihr alle 7 Carbide- und Omega-Poster findet, zeigen wir euch in dieser Bilderstrecke.
    Victoria Scholz
  • Fortnite BR: Alle Blockbuster-Herausforderungen und ihre Lösungen
    games

    Fortnite BR: Alle Blockbuster-Herausforderungen und ihre Lösungen

    Die wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite: Battle Royale sind nicht die einzigen Aufgaben, denen ihr euch mit Battle Pass stellen könnt. Die Blockbuster-Herausforderungen bieten euch zusätzliche Battle-Sterne, mit denen ihr schneller levelt.
    Victoria Scholz
  • 13 Spiele, die es auch als Mobile-Games gibt
    games

    13 Spiele, die es auch als Mobile-Games gibt

    Kennst du das auch? Du bist gerade unterwegs und hast richtig Lust Fortnite zu zocken. Kein Problem! Denn inzwischen gibt es dieses und viele weitere Spiele auch als Mobile-Games.
    Kamila Zych 1
  • Fortnite BR: Alle Gummienten gefunden und beste Route der Fundorte
    games

    Fortnite BR: Alle Gummienten gefunden und beste Route der Fundorte

    In Fortnite: Battle Royale dürft ihr öfter witzige Figürchen einsammeln. Gartenzwerge, Lamas – und jetzt eben auch Gummienten. Insgesamt 20 Fundorte konnten wir ausmachen – ihr benötigt aber nur 10 Entchen, um die Aufgabe von Woche 3 der wöchentlichen Herausforderungen von Season 4 abzuschließen.
    Victoria Scholz
  • Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben
    games

    Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben

    Rage-Kiddies, „Deine Muddah“-Sprüche, Schüsse, Frustration und Hass – das verbinden wir doch alle mit Ego-Shootern, die man online gegen andere Spieler zockt. Jeder hat schon mal einen Fuß in dieses Genre gesetzt, der ein oder andere auch etwas länger. Aus diesem Grund stellen wir dir heute 10 Online-Shooter vor, die du auf jeden Fall mal gespielt haben solltest.
    Mike Koch 6
  • Fortnite - Battle Royale: Alle Fundorte der Buchstaben (Woche 1)
    games

    Fortnite - Battle Royale: Alle Fundorte der Buchstaben (Woche 1)

    An insgesamt 20 Fundorten wabern Buchstaben durch die Lüfte. In Fortnite: Battle Royale müsst ihr in Woche 1 der Season 4 verschiedene Buchstaben finden und das Wort „Fortnite“ buchstabieren. In dieser Bilderstrecke erfahrt ihr, wo ihr die Lettern findet.
    Victoria Scholz
  • Fortnite BR: Alle Herausforderungen von Season 4 und ihre Lösungen
    games

    Fortnite BR: Alle Herausforderungen von Season 4 und ihre Lösungen

    Neue Season, neue Herausforderungen! Mit Saison 4 von Fortnite: Battle Royale geht es nun weiter mit den wöchentlichen Herausforderungen. Ihr sucht nach Lösungen oder einfach nur nach den neuesten Leaks zu den Aufgaben? Dann hier entlang!
    Victoria Scholz
  • Fortnite BR: Das sind die 5 seltensten Skins für den PvP-Modus
    games

    Fortnite BR: Das sind die 5 seltensten Skins für den PvP-Modus

    Wollt ihr mit Stil den epischen Sieg in Fortnite: Battle Royale absahnen, braucht ihr exklusive Skins. Wir haben in dieser Bilderstrecke 5 Skins für euch gesammelt, die so selten sind, dass ihr gehörig mit ihnen auffallen würdet. 
    Victoria Scholz
  • Die 10 besten Battle-Royale-Spiele für PC, PS4 und andere Konsolen
    games

    Die 10 besten Battle-Royale-Spiele für PC, PS4 und andere Konsolen

    Das Genre „Battle Royale“ ist noch nicht alt. Dafür ist der Markt aber schon hart umkämpft – regelmäßig werden neue Spiele aus dem Genre angekündigt. Aus diesem Grund schicken wir 10 Battle-Royale-Games ins Rennen, die in unserer blutigen Arena, auch als „Bilderstrecke“ bekannt, überleben müssen. 
    Victoria Scholz
  • So erkennst du, dass ein Spiel außergewöhnlich beliebt ist
    games

    So erkennst du, dass ein Spiel außergewöhnlich beliebt ist

    Es gibt viele Spiele, die beliebt sind, aber nur wenige, die so beliebt sind, dass sie zum richtigen Hype werden. So ein Game erkennst du an ein paar Kriterien, die wir für dich zusammengetragen haben.
    Marcel-André Wuttig
  • Fortnite BR: Das kann das Wiederholungssystem - die besten Videos
    games

    Fortnite BR: Das kann das Wiederholungssystem - die besten Videos

    Mit Version 3.5 von Fortnite kommt ein Feature dazu, bei dem wir nicht wussten, dass wir es brauchen: das Wiederholungssystem. Mit dem Replay-Modus könnt ihr kleine Filmchen oder hochauflösende Screenshots von Fortnite: Battle Royale kreieren – die besten davon seht ihr hier.
    Victoria Scholz
  • So kannst du mit Fortnite Geld verdienen
    games

    So kannst du mit Fortnite Geld verdienen

    Fortnite ist ohne Frage eines der aktuell beliebtesten Spiele. Es ist nicht verwunderlich, dass auch normale Spieler Teil des Erfolgs werden wollen. Dafür gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten.
    Marcel-André Wuttig
  • 11 Dinge, die du nicht über Fortnite wusstest
    games

    11 Dinge, die du nicht über Fortnite wusstest

    Millionen Spieler zocken gerade Fortnite. Es ist bei den meisten Gamern das Gesprächsthema Nummer Eins. Damit du so viel wie möglich über den Online-Shooter weißt, haben wir elf überraschende Fakten zu Fortnite gesammelt.
    Marcel-André Wuttig
  • Twitch: Das waren die meistgesehenen Streams 2017
    games

    Twitch: Das waren die meistgesehenen Streams 2017

    2017 war ein gutes Jahr für Twitch, das wird nicht zuletzt an den Zahlen deutlich, die der Streamingdienst kürzlich veröffentlicht hat. Neben wichtigen Meilensteinen wurden auch Spiele und Clips aufgezählt, die im letzten Jahr am meisten angeschaut wurden.
    Kamila Zych
  • PUBG fürs Smartphone: 5 Battle Royale Games, die ihr auf dem Handy spielen könnt
    games

    PUBG fürs Smartphone: 5 Battle Royale Games, die ihr auf dem Handy spielen könnt

    Langsam aber sicher ist klar, dass Battle Royale das nächste große Ding ist. Vorhandene Spiele pimpen ihre Multiplayer mit einem BR-Modus oder bringen neue Versionen heraus, die das „Last Man Standing“-Prinzip behandeln. Jetzt springen auch Mobile-Games-Entwickler auf den erfolgreichen Zug. Ihr sucht nach Battle Royale fürs Smartphone? Dann klickt euch durch unsere Bilderstrecke!
    Victoria Scholz
  • Fortnite - Battle Royale: Die 5 besten Waffen für den Modus
    games

    Fortnite - Battle Royale: Die 5 besten Waffen für den Modus

    Von 100 Spielern kann nur einer den ersten Platz holen. Dafür stehen euch in Fortnite: Battle Royale mehr als 35 Waffen zur Verfügung. Von der einfachen Pistole bis hin zum Granatwerfer ist alles dabei, was das Herz begehrt – und euch vor allem gegen die anderen gewinnen lässt. Wir sind der Meinung, dass ihr mit diesen 5 Waffen den royalen Sieg erringen könnt. Was denkt ihr?
    Victoria Scholz
  • Fortnite: So baut ihr Türen, Fenster, Halbwände und Co.
    games

    Fortnite: So baut ihr Türen, Fenster, Halbwände und Co.

    In Fortnite ist ein Kernelement das Bauen. Eure Basis hält nicht nur böse Monster ab, sondern schützt zudem den Sturmschild. Habt ihr das Tutorial erfolgreich bestritten, könnt ihr nach Lust und Laune bauen – solange euer Vorrat an Ressourcen reicht. Holz, Stein und Eisen sind die ersten Materialien, mit denen ihr in Berührung kommen werdet. Ihr findet diese drei Ressourcen in der Nähe eurer Homebase. 
    Victoria Scholz
  • Release-Liste für Juli 2017: Diese Spiele erwarten dich
    games

    Release-Liste für Juli 2017: Diese Spiele erwarten dich

    Im Juli wartet eine bunte Mischung an Spielen auf dich! Und das im wahrsten Sinne des Wortes – zumindest beim farbenfrohen Splatoon 2. Mit Final Fantasy 12: The Zodiac Age geht die kultige RPG-Reihe aus Japan in die nächste Runde. Auch für Indie-Fans ist etwas dabei: Binding of Isaac-Entwickler Edmund McMillen serviert dir The End is Nigh, das mit gewohnt schwerem Gameplay und grotesker Spielwelt überzeugen will.
    Nastassja Scherling