1 von 12

Die Filmkameras kamen mit Beginn von Season 4 auf die Map. Einige Truhen mussten sogar weichen, damit ihr jetzt vor den Greenscreens tanzen könnt. Einige Spieler haben sogar schon witzige Filmchen vor den grünen Leinwänden gedreht. Ob Epic Games bei der Ansicht von ihnen auf die wöchentliche Herausforderung „Tanze vor 7 verschiedenen Filmkameras“ gekommen sind?

Der berühmte Busch aus Fortnite auf einem Shirt - jetzt kaufen! *

Insgesamt 10 Filmkameras konnten wir mithilfe von YouTuber MetricateGames herausfinden. Er zeigt euch in seinem Fortnite-Video auch gleich die perfekte Route, wie ihr in nur zwei Runden die 5 Battle-Sterne bekommen könnt. Wie nett von ihm!

Die Karte zeigt euch alle 10 Fundorte der Filmkameras. Braucht ihr genauere Beschreibungen, hilft euch diese Bilderstrecke mit Beschreibungen weiter. Sobald ihr die Filmkameras gefunden habt, dürft ihr aber nicht vergessen vor ihnen zu tanzen! Auf dem PC drückt ihr dafür in der Standardsteuerung B, während ihr auf der Konsole das Steuerkreuz nach unten drückt. Nutzt auch gleich das Replay-System, um coole Videos daraus zu machen!

Bildquelle: gettyimages / in8finity, Epic Games, GIGA GAMES