1 von 18 © Diese Poster konnten wir auf der Map entdecken.

Wie von Fortnite: Battle Royale gewohnt, gibt es mehr als die gewollten 7 Fundorte. Wir konnten ganze 16 Poster ausmachen, sind uns aber sicher, dass es noch mehr geben wird. Bei dem 16. Poster haben wir jedoch die Suche abgebrochen und dafür lieber diesen Text für euch geschrieben, damit ihr die Herausforderung von Woche 6 schnell meistern könnt.

2.500 V-Bucks kaufen und 300 geschenkt bekommen! *

Habt ihr jedoch noch mehr Poster in der Spielwelt von Fortnite BR finden können, freuen wir uns über Kommentare. Selbstverständlich tragen wir diese Fundorte noch nach! 

Karte mit allen 16 Fundorten der Poster

Mit Season 4 kamen die Spraymotive als Belohnungen für den Stufenaufstieg beim Battle Pass, mit denen ihr in Fortnite: Battle Royale Wände und Böden ansprühen könnt. Schon vor Release der wöchentlichen Herausforderungen sind euch sicherlich diese komischen neuen Poster aufgefallen. Vermutlich findet sie selbst Epic Games nicht so hübsch anzusehen, weshalb ihr sie ansprühen sollt.

Ist ein Carbide- oder Omega-Poster bereits beschmiert, könnt ihr euren Tag dennoch aufsprühen. Das Poster zählt dann trotzdem zur Erfüllung der Aufgabe. Zerstört ihr die Wand, an der das Poster befestigt ist, wird es nicht zerstört. Ihr könnt es auch dann noch ansprühen, um die Aufgabe abzuschließen.

Auf der folgenden Karte haben wir alle 16 Fundorte der Carbide- und Omega-Poster eingezeichnet. Sie sind an manchen Stellen echt gut versteckt, weshalb es sich lohnt, weiterzuklicken und die genauen Fundorte in dieser Bilderstrecke einzusehen.

Sucht ihr nach weiteren Lösungen für die wöchentlichen Herausforderungen, solltet ihr dem Link folgen. Fragt ihr euch noch, wo der Battle-Stern zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck ist? Das folgende Video sagt es euch:

Fortnite BR: Suche zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck gelöst! (Woche 6).