Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Survival-Spiele
  5. Fortnite
  6. Fortnite: Suche nach schwebenden Blitzen - alle Fundorte a...

Fortnite: Suche nach schwebenden Blitzen - alle Fundorte auf der Karte

Season 5 startete mit einem Knall. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb ihr in Fortnite: Battle Royale jetzt Blitze aufsuchen und berühren müsst. Habt ihr Probleme bei der Suche nach den schwebenden Blitzen, helfen wir euch hier weiter.

1 von 22

Insgesamt 19 schwebende Blitze konnten wir auf der Karte entdecken. Um aber eine Herausforderung von Woche 1 für Season 5 zu absolvieren, braucht ihr lediglich 7 Stück. Meist müsst ihr euch zu ihnen hochbauen. Vergesst nicht, dass ihr in der Zeit sehr verletzlich seid, weil euch Feinde leicht abschießen können.

Jetzt 2.500 V-Bucks kaufen und 300 gratis dazu bekommen!

Im Sprung könnt ihr die Blitze leider nicht berühren. Die neuen Risse, die ihr überall auf der Karte findet, helfen euch also nicht bei der Lösung des Problems. Fragt ihr euch stattdessen noch, wo euch die Schatzkarte von Risky Reels hinführt, hat das folgende Video die Antwort darauf:

Fortnite: Hier findet ihr Schatzkarte und Schatz aus Risky Reels! (Season 5, Woche 1).
Victoria Scholz
Victoria Scholz, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?