1 von 10

Die gruseligen Gargoyles sind überall auf der Karte verteilt und wollen von euch unterhalten werden! Insgesamt konnten wir auf der Fortnite-Map 7 Wasserspeier entdecken. Habt ihr noch einen gefunden? Dann schreibt uns gern einen Kommentar unter diesem Artikel und wir fügen ihn hier ein.

Fundorte aller Wasserspeier für Fortnite-Albträume

Die Herausforderungen der Fortnite-Albträume sind in Teile aufgebaut. Teil 1 beginnt damit, dass ihr Zombies töten und verfluchte Gebiete aufsuchen dürft. Damit euch bei der Untotenhatz aber nicht langweilig wird, dürft ihr zur Abwechslung noch Wasserspeier aufsuchen. Habt ihr 5 Gargoyles gefunden und vor ihnen getanzt, erhaltet ihr am Ende 500 Erfahrungspunkte.

Sobald ihr alle 4 Aufgaben von Teil 1 absolviert habt, bekommt ihr sogar ein Emote. Die Fortnitemares, wie sie im Original heißen, enden am 26. November. Bis zu diesem Zeitpunkt dürft ihr nach den Wasserspeiern suchen. Wir helfen euch dabei!

Inhaltsverzeichnis:

Als wir die Aufgabe erledigen wollten, wurden die Tanzeinlagen vor den Gargoyles nicht gezählt. Achtet also immer darauf, dass auch wirklich die Absolvierung links auf dem Bildschirm aufploppt.

Ihr müsst noch Zeitprüfungen absolvieren? Wir helfen euch dabei:

Fortnite: 3 kinderleichte Zeitprüfungen im Walkthrough.

Welches Emote ihr vor dem Wasserspeier spammt, ist egal. Sucht einfach das schönste heraus und geht vor allem sicher, dass euch kein anderer Spieler auf dem Radar hat. Braucht ihr noch Hilfe bei anderen Herausforderungen von Fortnite, sind wir euch an anderer Stelle behilflich.