1 von 9

Insgesamt 6 Fundorte für die Tontauben konnten wir bereits auf der Map von Fortnite: Battle Royale entdecken. Sobald wir mehr Locations ausfindig machen konnten, aktualisieren wir diese Karte. Habt ihr noch mehr Orte finden können? Dann schreibt uns einen Kommentar!

Blättert durch die Bilderstrecke (oder streicht nach unten), um eine gesamte Karte mit allen von uns bisher ausgemachten Tontauben und noch einmal detaillierte Fundorte zu sehen. Die „Vögelchen“ tauchten nämlich schon vor Bekanntwerden der Herausforderung auf der Karte auf.

Jetzt 2.500 V-Bucks kaufen und 300 gratis dazubekommen! *

Damit die Tontauben gezählt werden, müsst ihr an die Maschine heranlaufen und die angezeigte Taste drücken, um sie zu aktivieren. Danach fliegt der Tonteller in die Höhe und ihr dürft eure Aiming-Künste unter Beweis stellen. Schießt einen Teller ab.

Natürlich solltet ihr nicht vergessen, eine Waffe zum Schauplatz mitzunehmen, damit ihr die Tontauben auch wirklich abschießen könnt. Konzentriert euch aber nicht allzu sehr auf diese Aufgabe, da die Maschinen meist im freien Feld stehen und ihr damit leichte Beute für Feinde seid.

Bildquelle für die Tauben: Gettyimages // VikiVector