Dieser berühmte DJ gibt ein Ingame-Konzert in Fortnite

Marvin Fuhrmann

Heute gibt es eine ganz besondere Überraschung in Fortnite. Zu einer bestimmten Zeit im Spiel können sich alle Gamer zusammenfinden, um Ingame einen Konzert von Star-DJ Marshmello zu lauschen. Hier findest du alle Infos zum Event.

So bewegte Fortnite die Welt im Jahr 2018: Meilensteine und Highlights aus einem erfolgreichen Fortnite-Jahr.

Das Konzert-Event findet bereits am heutigen Abend pünktlich 20 Uhr deutscher Zeit in Fortnite statt. Wie der DJ Marshmello auf Twitter verriet, sollten alle interessierten Spieler zu dieser Zeit ein Spiel starten und über dem Areal „Pleasent Park“ abspringen und dort auch landen. Ein Twitter-User hat bereits eine Bühne im Code des Spiels gefunden, die dort für den DJ errichtet wurde.

Du hast im Rahmen des Events sogar die Möglichkeit, das ikonische Outfit von DJ Marhsmello zu ergattern. Wie genau das ablaufen wird, haben aber weder der DJ noch Epic Games, die Macher von Fortnite, verraten. Wir vermuten, dass das Konzert in allen Spielen simultan abgefeiert wird und du nach der Teilnahme das Outfit im Inventar finden kannst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link