Fortnite: 400 Prozent XP Wochenende – Start der Season 6 bekannt

Marcel Kolata 1

Epic Games hat heute ein großes 400 Prozent XP Wochenende angekündigt. Außerdem haben die Fortnite-Entwickler das Start-Datum der Season 6 bekannt gegeben.

Fortnite - Port-A-Fortness - Item-Update.

Zehn Wochen hatten die Spieler Zeit sich durch die Battle-Pass-Herausforderungen zu arbeiten und sich den Tier 100 Skin zu sichern. Wer den Ragnarök-Skin noch nicht in seinem Spind hat, dem greift Epic Games an diesem Wochenende noch mal kräftig unter die Arme. Doppel-XP-Events sind nichts unübliches, wie Epic aber heute über Twitter bekannt gab, bekommst du direkt einen vierfachen Bonus.

Ab sofort bis Montag Mittag um 14 Uhr bekommst du einen 400% XP-Bonus. Solltest du also noch nicht alle Battle-Pass-Stufen gemeistert haben, ist dieses Wochenende die perfekte und letzte Gelegenheit.

Und fast nebenbei, gibt Epic Games das Start-Datum für die Season 6 bekannt – Am 27. September beginnt die neue Saison. Nach den letzten Ereignissen in der Fortnite-Welt darfst du gespannt auf das Finale sein.

Wenn du dieses 400% XP Wochenende nutzen willst, hier haben wir für dich alle Lösungen zu den Battle-Pass-Herausforderungen.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Fortnite: Alle Herausforderungen von Season 6 mit Lösungen

Kaufe hier PSN-Guthaben für V-Bucks*

Hast du alle Herausforderungen der Season 5 geschafft oder waren zehn Wochen zu wenig Zeit für 100 Level? Spielst du eigentlich noch Fortnite? Schreib uns doch einfach in die Kommentare.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung