Fortnite: Bundle mit Nintendo Switch angekündigt

André Linken 1

Wenn du sowohl ein Auge auf Fortnite als auch die Nintendo Switch gelegt hast, wird dich das neueste Bundle ziemlich freuen.

Fortnite: Season 5 wird mit einem Knall angekündigt!

Denn wie Nintendo vor kurzem offiziell bekannt gegeben hat, erscheint in Kürze ein Paket, das sowohl den Battle-Royale-Shooter Fortnite als auch die Switch-Konsole umfasst. Aktuellen Planungen zufolge soll dieses Paket ab dem 5. Oktober 2018 im Handel erhältlich sein. Ein konkreter Verkaufspreis für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt.

Allerdings hat das Bundle noch weitere Inhalte zu bieten. Unter anderem darfst du dich auf einen Gutschein freuen, der dir nach dem Einlösen 1.000 V-Bucks beschert – die Ingame-Währung von Fortnite. Des Weitern erhältst du das Doppelhelix-Paket. In diesem wiederum stecken ein ganz besonderes Charakter-Outfit und Rücken-Accessoire, sowie ein spezieller Hängegleiter und eine Spitzhacke.

Das sind die besten Merchandise-Artikel von Fortnite.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Die 16 besten Fortnite-Merchandise-Artikel

Fortnite: Diese neuen Skins bringt das aktuelle Update

Pakete dieser Art sind übrigens keine Seltenheit mehr. Auch für die PlayStation 4 gibt es bereits mehrere Pakete, die Konsole und Fortnite inklusive einiger Extras zusammenbringen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung