Fortnite: Cinematic-Trailer zum actiongeladenen Survival-Bau-Shooter

Marvin Fuhrmann

Seit 2011 warten einige Gamer auf ein ganz besonderes Spiel. Fortnite heißt die Mischung aus Shooter, Aufbauspiel und Tower-Defense, aus dem Hause Epic Games. Nun rückt die Early-Access-Veröffentlichung in greifbare Nähe. Den Trailer zum Launch gibt’s schon jetzt in der News zu sehen.

Fortnite: Cinematic Launch Trailer.

Seit 2011 arbeiten die Entwickler von Epic Games an einem Spiel namens Fortnite. Die Mischung aus Shooter, Aufbauspiel und Tower Defense sollte ursprünglich nur für den PC erscheinen. Doch jetzt erscheint Fortnite auch noch für PS4- und Xbox-One-Spieler. Der Cinematic-Trailer gibt dir einen ersten Eindruck davon, was dich in Fortnite erwartet.

Epic Games arbeiten an sechs Spielen gleichzeitig

Mit verschiedenen Klassen geht es in den Kampf gegen abscheuliche Kreaturen. Dabei helfen zahlreiche Waffen, Barrikaden und Fallen, die den Monstern in den Weg gestellt werden. Und dies alles, um Überlebende der Katastrophe zu retten und noch mehr Loot einzuheimsen. Fortnite lässt sich mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen. Du schreitest weiter voran, bekommst neue Gegenstände, mehr Skills und trittst den Gegnern ordentlich in den Hintern.

Fortnite wird zunächst als Early-Access-Spiel erscheinen. Der „Release“ ist für den 25. Juli 2017 geplant. Wer sich eines der Gründerpakete für 39,99 Euro, 59,99 Euro, 89,99 Euro oder satte 149,99 Euro sichert, kann gleich vier Tage eher loslegen. Die Pakete enthalten dann noch weiteren Loot, Bonus-Items und zahlreiche Goodies. Wenn du dich gedulden kannst und auf Fortnite warten willst, musst du bis 2018 ausharren. Dann soll das Spiel in die Free2Play-Phase übergehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung