Fortnite: Crossover-Event mit John Wick angekündigt

Franziska Behner

Fortnite hält immer wieder neue Überraschungen für die Spieler bereit. Passend zum baldigen Filmstart von John Wick, gibt es auch im Battle Royale-Spiel etwas Neues.

Update vom 16. Mai 2019, 17:45 Uhr: Inzwischen hat Epic Games in einem offiziellen Blog-Post das Crossover-Event mit John Wick angekündigt. Der Titel des LTM lautet passenderweise „Wicks Kopfgeld“. Ziel ist es, am Leben zu bleiben, während du andere Kopfgeldjäger eliminierst und Goldmarken sammelst. Doch Vorsicht: Je mehr Marken du sammelst, desto höher wird dein Kopfgeld.

Hier gibt es den Trailer zum neuen John Wick-Event in Fortnite.

Fortnite X John Wick: Wicks Kopfgeld Trailer.

Nach erfolgreich abgeschlossenen Herausforderungen kannst du dich auf Belohnungen in Form von Bonus-EP oder über das Rücken-Accessoire „Goldmarke“, den Hängegleiter „One Shot“ sowie die Lackierung „Boogeyman“ freuen. Außerdem steht dir im Shop ein John Wick-Set zu Verfügung. Dazu zählen das John Wick-Outfit und die Spitzhacke „Einfacher Vorschlaghammer“.

Im Vorfeld wurde außerdem schon das Action-Strategiespiel John Wick Hex von Bithell Games angekündigt. Dieses soll im Herbst 2019 auf PC erscheinen und du kannst es ab sofort im Epic Games Store vorbestellen. Der dritte Teil der John Wick-Reihe feiert morgen, am 17. Mai 2019 Kino-Premiere.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Dumm gelaufen – Spieler, die beim Cheaten erwischt wurden.

Original-News vom 16. Mai 2019, 8:11 Uhr: John Wick-Skin in Fortnite geleakt

Passend zum actionreichen Kinofilm John Wick plant Epic Games offenbar ein passendes Event, oder zumindest die Einführung eines neuen Outfits. Wie ein Twitter-User nun herausfand, gibt es einen ganzen Skin und die aus dem Film bekannte Münze bereits für das Spiel.

Wie du siehst, scheint auch Epic Games auf dem eigenen Twitter-Account irgendetwas anzudeuten. Wir können aktuell noch nicht sicher sagen, ob es sich dabei lediglich um eine Reaktion auf die Leaks handelt oder die Fortnite-Macher mit ihrem Tweet den Skin und die Münze ankündigen wollen. Wofür letzteres benötigt wird, ist aktuell noch unklar und auch, ob da noch mehr dahinter steckt als rein kosmetische Items.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung