Fortnite: Das ist der neue Verkaufsautomat

Constantin Krüger

Mit dem neuen Content Update 3.4 bringen die Entwickler mit dem Verkaufsautomaten ein neues Feature in den Battle Royal-Modus von Fortnite, das das Gameplay grundlegend verändern könnte.

Fortnite: Der Verkaufsautomat - Trailer.

Auf der offiziellen Webseite des Spiels veröffentlichten die Entwickler von Epic Games gestern die Inhalte des Content Updates 3.4, das unter anderem den Verkaufsautomaten für das Battle Royal implementiert und den zeitexklusiven Spielmodus „Hochexplosiv“ zurückbringt.

Die Auswahl des Angebots wird zufällig bestimmt. Jeder Automat wird dir drei Gegenstände zum Verkauf anbieten, also einen für jede Materialart (Holz, Stein, Eisen). Die Gegenstände rotieren nach dem Ablauf eines kurzen Timers immer wieder über den Verkaufsbildschirm. Wenn du nicht abwarten willst, kannst du schneller durch das Angebot zappen, indem du den Automaten mit deiner Axt schlägst. Genaue Informationen dazu findest du in unserem Ausführlichen Guide zum Verkaufsautomaten.

Hier kannst du Fortnite kostenlos für iOS herunterladen *

Dieses Feature könnte sich stark auf die Weise auswirken, wie du da Spiel spielst, da besonders die epischen und legendären Automaten hart umkämpft sein werden. Sowohl für erfahrene Spieler als auch für Neueinsteiger könnte es sich lohnen, um die seltenen Maschinen herumzuspielen, um feindlichen Teams den Zugang zu den begehrten Gegenständen zu verwehren.

 

Auch der beliebte Spielmodus „Hochexplosiv“ kehrt für eine begrenzte Zeit zurück. In diesem Modus sind nur Explosivwaffen verfügbar. Die Drop-Raten für Munition und Materialien wurden erhöht und der Sturm bewegt sich deutlich schneller als im normalen Battle Royal-Modus.

Wir zeigen dir, wie du ganz einfach dein perfektes Fort bauen kannst

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Fortnite: So baut ihr Türen, Fenster, Halbwände und Co.

Des Weiteren verfügen viele Waffen jetzt über eine hundertprozentige Genauigkeit beim ersten Schuss. Das bedeutet, wenn du eine kurze Zeit stehenbleibst und das Fadenkreuz sich zentriert hat, landet der erste Schuss genau im Ziel. Vorher musstest du immer noch mit einer gewissen Streuung rechnen. Folgende Waffen sind davon betroffen:

  • Schallgedämpfte Maschinenpistole
  • Taktische Maschinenpistole
  • Pistole
  • Schallgedämpfte Pistole
  • Revolver
  • Handkanone
  • Sturmgewehr
  • Salvensturmgewehr

Die kompletten Patchnotes des Content Updates findest du hier.

Konntest du das neue Update schon testen? Wie gefallen dir die Verkaufsautomaten? Lass uns dein Feedback da! Wir freuen uns darauf, deine Meinung zu hören.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung