Fortnite: Der teuerste Skin, den wohl nicht jeder haben kann

André Linken

Für den Online-Shooter Fortnite wird es wohl schon bald einen ziemlich teuren Skin geben, der noch dazu einigen Spielern verwehrt bleiben könnte.

Ankündigungstrailer für Season 4 von Fortnite: Battle Royale.

Ursprung dieser Meldung ist die offizielle Facebook-Seite von PlayStation Italia. Dort ist seit kurzem ein Beitrag zu finden, in dem Sony ein besonderes Bundle anbietet. Das soll aktuellen Planungen zufolge wohl am 16. Juli 2018 erscheinen und sowohl eine PlayStation 4 sowie den Shooter Fortnite enthalten. Doch die Besonderheit steckt im Detail.

Zusätzlich erhalten die Käufer dieses Pakets 500 V-Bucks (die Ingame-Währung von Fortnite) sowie einen exklusiven Skin namens „Royal Bomber“. In dem besagten Beitrag ist ein Bild zu finden, das den speziellen Skin zeigt. Es handelt sich dabei allem Anschein nach um eine Art Fliegerjacke samt Aufnäher, eine passenden Mütze sowie weiterer Accessoires.

Offizielle Angaben zum Preis sind in dem Facebook-Beitrag nicht zu finden. Da doch eine PlayStation-4-Konsole bereits in der Standardausführung zirka 250 Euro kostet, dürfte dieses Bundle sicherlich noch etwas mehr kosten. Da der Skin tatsächlich ein exklusives Item zu sein scheint, wäre es wohl der bisher teuerste Skin der Fortnite-Geschichte.

Hast du diese elf Dinge über den Online-Shooter Fortnite bereits gewusst?

Bilderstrecke starten
13 Bilder
11 Dinge, die du nicht über Fortnite wusstest.

Fortnite: Entwickler verklagt Meteoriten-Leaker

Außerdem ist derzeit nicht bekannt, ob es das Bundle auch außerhalb von Italien zu kaufen geben wird. Es kann daher durchaus sein, dass der Skin den italienischen Spielern vorbehalten bleibt – oder für viel Geld auf dem „Schwarzmarkt“ landet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link