Fortnite: Diese Skins kommen mit dem neuen Update

Marcel Kolata

Gerade sind die Fortnite-Server wieder online gegangen, das V5.41-Update ist da und es hat einige Neuerungen mitgebracht. Darunter das neue Item Port-a-Fortress und eine Vorschau auf spektakuläre neue Skins.

Ausgiebig über Fortnite und warum es so erfolgreich ist sprechen wir in unserem Podcast Rush.

Bonusfolge: Fortnite – Alles richtig gemacht? // RUSH - Der Gaming-Podcast von GIGA GAMES und detektor.fm.

Neue Skins und Accessoires

Viele Skins wurden schon während der Season 5 geleaked, auf andere darf noch gewartet werden. Mit dem neuen Update wurden wieder neue Skins in das Spiel integriert und prompt erste Bilder davon von bekannten Leakern auf Twitter veröffentlicht. Die größte Überraschung: der Battle Pass Level 100-Skin Ragnarök bekommt eine weibliche Gefährtin – die Walküre. Ob der legendäre Walküre-Skin ebenfalls mehrere Skin-Stufen hat, ist nicht bekannt.

Es soll aber nicht nur bei den Skins beleiben, die beiden Charaktere aus der Nordischen Mythologie bekommen den passenden Gleiter im Drachenstil und die Drachenflügel als Rucksack – zwei absolute Hingucker.

Für Halloween noch etwas zu früh und auch nicht wirklich gruselig, dafür aber sehr albern sind die beiden neuen Clown-Skins. Das mit dem wenig gruselig lässt sich allerdings schnell ändern, denn beide Skins haben eine zweite Stufe. Zugegeben, die zweite Version könnte dem einen oder anderen dann doch den Schlaf rauben.

Ob gruselig oder nicht, auch diese beiden Clowns bekommen ihre eigenen Rucksäcke. Und wie könnte es anders sein, die neuen Accessoirs sind geknotete Luftballons.

Neue Items für Battle Royale und Spielwiese

Es war schon bekannt, dass das neue Item Port-a-Fortress in naher Zukunft Teil des Spiels wird. Wie erwartet kam der große Bruder vom Port-a-Fort mit dem heutigen Update. Sehr viel größer und wesentlich stabiler bietet diese Festung mehr Schutz vor Feinden und ist auch nicht mehr so leicht zu zerstören. Außerdem sorgen eingebaute Bounce-Pads für eine schnelle Flucht-Möglichkeit, sollte der Gegner doch mal zu stark sein.

Im folgenden Video wird der Port-a-Fortress vorgestellt.

Fortnite - Port-A-Fortness - Item-Update.

Nicht nur der Battle Royale-Modus bekommt ein neues Item, auch auf der Spielwiese gibt es ein neues Festungs-Item. Das Stachelige Stadion bietet die perfekte Kampf-Arena für dich und deine Freunde. Aber Vorsicht: Die Wände sind gespikt mit Bounce-Pads und Stachel-Fallen. Eine aufregende, aber auch sehr tödliche Gladiatoren-Arena.

Fast jede Woche werden neue Fortnite-Skins veröffentlicht. Die Hässlichsten haben wir hier für dich zusammengestellt.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Fortnite: Das sind die 15 hässlichsten Skins.

Kaufe hier PSN-Guthaben für V-Bucks *

Die Liste der Fortnite-Skins geht immer weiter und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hast du eine Idee, aus welchem Genre sich Epic Games noch nicht bedient hat und daraus unbedingt einen Skin machen sollte? Schreibe uns deine Ideen doch in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung