Derzeit verdichten sich die Hinweise auf das Comeback von einem der beliebtesten und seltensten Skins aus dem Online-Shooter Fortnite.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Es handelt sich dabei um den Skin „Rote Ritterin“, die bereits bei mehreren Abstimmungen innerhalb der Community zu einem der beliebtesten Kostüme überhaupt gehört – und ziemlich selten ist. Entsprechend begehrt ist dieser Skin bei den Fans. Möglicherweise steht uns schon bald dessen Comeback ins Haus.

Eine entsprechende Mutmaßung gab es vor kurzem unter anderem von dem YouTuber „HollowPoiint“. Erster Auslöser für seine Spekulationen war das Bild der roten Spitzhacke, die zum Skin „Red Knight“ gehört und vor kurzem in einigen Leaks der Update-Dateien von Fortnite aufgetaucht war.

Für diese Theorie spricht, dass der Entwickler Epic Games bereits vor einiger Zeit offiziell bestätigt hat, dass es sich bei „Red Knight“ nicht wie von vielen Spielern vermutet um einen Season-exklusiven Skin handelt. Demnach spricht prinzipiell nicht allzu viel dagegen, dass er in Kürze sein Comeback in Fortnite feiern könnte.

Das hier sind ebenfalls sehr seltene Skins aus Fortnite.

Fortnite: Der teuerste Skin, den wohl nicht jeder haben kann

Bisher gibt es allerdings noch keinerlei offizielle Bestätigung seitens des Entwickler-Teams, so dass die ganze Angelegenheit zumindest vorerst noch mit einer gewissen Vorsicht genießen solltest.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.